Banner Logo - Cadolzburg copy

          DIE MENSCHEN HINTER KINDER RÄUMEN:

 Inge sw1       

Susanne sw1                

 Inge Fischer

 Dipl.-Pädagogin

 geb. am 10.11.1971

  2 Kinder

Susanne Maack-Rühl

Dipl.-Ingenieurin

geb. am 10.11.1971

3 Kinder

WARUM ?

Die Idee für den Bau und Betrieb einer Kindertagesstätte kam uns während der gemeinsamen Krippenzeit  unserer Kinder. Wir waren schon zum damaligen Zeitpunkt (unabhängig voneinander) selbständig und damit auf eine gute Betreuung angewiesen. Zum einen stellte sich bei der Suche nach einem Platz schnell heraus, dass es zwar gut möglich war, Kindergartenplätze zu bekommen, aber das Angebot für Krippenplätze deutlich zu gering ausfiel. Zum anderen war die Qualität der Betreuung in unserer damaligen Einrichtung nicht so wie erhofft. Das hatte zur Folge, dass unsere Arbeit nicht mit ruhigem Gewissen und in voller Konzentration durchgeführt werden konnte. Wir haben daraufhin beschlossen, uns beruflich zu verändern und selber einen Beitrag zum Ausbau der Krippenplätze zu leisten. Nun hoffen wir, eine Kindertagesstätte gebaut zu haben, die Ihren und unseren Ansprüchen genügen kann und für Sie eine gute Verbindung von Familien- und Berufsleben bringen wird. 

 

 

Zum Seitenanfang